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PREISGESTALTUNG UND RECHNUNG

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Während des Bezahlvorgangs können Sie eine unserer derzeitigen Zahlungsmöglichkeiten wählen und im Anschluss Ihre Bestellung aufgeben. Beachten Sie bitte, dass Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang versandt wird.

Wann erscheint meine Gutschrift auf meinem Konto?

Wenn Sie einen Artikel gemäß unseren Rücknahmebedingungen retournieren, schreiben wir Ihnen den Betrag schnellstmöglich gut. Beachten Sie bitte,dass sämtliche Retouren zunächst durch unsere Qualitätskontrolle geprüft werden. Räumen Sie uns bitte bis zu 30 Tage nach Eingang Ihrer Retoure bei unserer Rücknahmestelle ein,um Ihre Retoure zu prüfen und Ihnen den Betrag gutzuschreiben. Wir danken für Ihr Verständnis.

Wann wird meine Kreditkarte belastet?

Ihre Kreditkarte wird zum Zeitpunkt des Kaufs belastet.

Ich habe eine Frage zu meinen Kosten.

Klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf "Mein Konto", um Ihre Bestellungen einzusehen. Beachten Sie bitte, dass Sie nur in der Desktop- und Tablet-Version auf den Bereich "Mein Konto" zugreifen können. Auf unserer Website können Sie Ihre Bestellgeschichte mit Ihren finanziellen Unterlagen vergleichen. Bei weiteren Fragen oder Bedenken wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gern weiterhelfen wird.

Ich brauche eine Kopie meiner Quittung/Rechnung.

Klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf "Mein Konto", um Rechnungen auszudrucken. Beachten Sie bitte,dass Sie nur in der Desktop- und Tablet-Version auf den Bereich "Mein Konto" zugreifen können.

Was passiert, wenn ich das Ende eines Sonderangebots verpasst habe?

Leider können wir Anfragen von Kunden, die ein Sonderangebot verpasst haben,nicht nachkommen. Beachten Sie daher bitte die Enddaten des Sonderangebots, die wir auf unserer Website veröffentlichen, und geben Sie Ihre Bestellung vor Ablauf des angegebenen Datums (bzw. 00:59 MEZ am Folgetag) auf.

Was passiert, wenn der Preis eines Produkts, das ich gekauft habe, herabgesetzt wird?

Balsam Hill®passt die Produktpreise gelegentlich an. Unsere Weihnachts- und Ausverkaufsrichtlinien in Bezug auf Preisanpassungen sind wie folgt:

Käufe während unserer Weihnachtssaison (bis 00:59 MEZ am 22. Dezember): Wird der Preis eines von Ihnen erworbenen Artikels binnen 14 Tagen Ihres ursprünglichen Kaufdatums oder vor 00:59 MEZ am 22. Dezember (je nachdem,was eher eintritt) herabgesetzt, und kontaktieren Sie uns binnen 14 Tagen oder vor dem 22. Dezember (je nachdem, was eher eintritt), so schreiben wir Ihnen gern die Differenz zwischen Ihrem Kaufpreis (netto abzüglich Aktionen oder Gutscheine) und dem aktuellen Preis gut. Nennen Sie in Ihrer E-Mail bitte Ihre Bestellnummer und Ihren Namen. Gutschriften erfolgen innerhalb von 10 Werktagen auf die Kreditkarte, die Sie für Ihre ursprüngliche Bestellung verwendet haben. Wenn die Transaktion durchgeführt wurde, wird eine E-Mail an die Adresse verschickt,die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben.

Käufe während unserer Ausverkaufssaison (ab 00:59 MEZ am 23. Dezember): Wird der Preis eines von Ihnen erworbenen Artikels binnen 14 Tagen Ihres ursprünglichen Kaufdatums herabgesetzt und kontaktieren Sie uns innerhalb dieses Zeitraums, so schreiben wir Ihnen gern die Differenz zwischen Ihrem Kaufpreis (netto abzüglich Aktionen oder Gutscheine) und dem aktuellen Preis gut. Nennen Sie in Ihrer E-Mail bitte Ihre Bestellnummer und Ihren Namen. Gutschriften erfolgen innerhalb von 10 Werktagen auf die Kreditkarte,die Sie für Ihre ursprüngliche Bestellung verwendet haben. Wenn die Transaktion durchgeführt wurde,wird eine E-Mail an die Adresse verschickt,die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben.

Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

Legen Sie Artikel in Ihren Warenkorb und klicken Sie dann auf den "WARENKORB ÖFFNEN"-Link oben auf der Website, um Ihren Warenkorb zu öffnen. Unten im Warenkorb erscheint ein Feld, wo Sie Ihren Gutscheincode eingeben können. Beachten Sie bitte, dass Sie nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen können und dass aktuelle Gutscheine nicht für abgeschlossene Bestellungen eingelöst werden können. Wenn Sie einen Gutschein für Ihre Bestellung einlösen möchten und gleichzeitig Anspruch auf eine Gutschrift für die Künstliche Zweige-Musterbox haben,wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gern weiterhelfen wird.

Warum werde ich dazu aufgefordert, meine Bestellung zu authentifizieren?

Die zweistufige Authentifizierung ist eine zusätzliche Sicherheitsstufe, die inzwischen bei den meisten Kredit- und Bankkarten-Transaktionen erforderlich ist.

Während des Bezahlvorgangs wird möglicherweise ein Fenster angezeigt, in dem Sie dazu aufgefordert werden, Ihren Kauf bei Ihrem Bank- oder Kreditkarteninstitut zu bestätigen.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Bank- oder Kreditkarteninstitut auf, wenn Sie die Telefonnummer Ihres Mobiltelefons oder Ihre E-Mail-Adresse zum Empfang des Codes für die zweistufige Authentifizierung zurücksetzen, ändern oder registrieren möchten.

Sollten Sie den Bestätigungsvorgang nicht korrekt und vollständig durchführen, wird die Zahlung verweigert, sodass Ihre Bestellung nicht bearbeitet werden kann.

Wenn Sie dazu Fragen haben oder Unterstützung bei Bestellungen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.