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INLÄNDISCHE VERSANDINFORMATIONEN


Welche Versandoptionen habe ich?

Balsam Hill® liefert aktuell nach Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz. Wir bieten KOSTENLOSE Lieferung an. Die Lieferzeit hängt von der Entfernung von unserem Warenlager zu Ihrem Lieferort ab.

Für Deutschland beträgt die Lieferzeit in der Regel 5 - 7 Werktage.

Für Österreich beträgt die Lieferzeit in der Regel 5 - 7 Werktage.

Für die Schweiz beträgt die Lieferzeit in der Regel 5 - 7 Werktage.


Wann wird meine Bestellung versandt?

Bestellungen, die montags - freitags bis 12 Uhr MEZ eingehen, werden in der Regel binnen 24 Stunden versandt. Bestellungen, die ab freitags 12:01 MEZ bis einschließlich Sonntag eingehen, werden am darauffolgenden Werktag verarbeitet und versandt. Die Lieferzeit ab Warenlager kann je nach Lieferort 5 - 7 Werktage betragen. Die oben genannten Angaben können sich durch höhere Gewalt verschieben.


Wann kann ich mit der Lieferung meines Produkts rechnen?

Bei Balsam Hill® möchten wir, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Sie erhalten Ihre Produkte je nach Lieferort in der Regel innerhalb von 5 - 7 Werktagen; dies ist jedoch nur ein Schätzwert.

Erhalten Sie Ihren Baum von Balsam Hill® vor Heiligabend. Je nach Lieferort sollten Sie Ihre Bestellung bis zu den nachfolgenden Daten aufgeben, um Ihren Baum per kostenloser Lieferung bis 24. Dezember zu erhalten (Bestellungen müssen vor 23:59 MEZ aufgegeben werden).

  • Deutschland: Bestellen Sie bis zum 16. Dezember.
  • Österreich und Schweiz: Bestellen Sie bis zum 16. Dezember.

Bestellungen, die nach 12:00 MEZ am 21. Dezember eingehen, werden nur bearbeitet und verlassen unser Warenlager aufgrund der Feiertage erst ab dem 27. Dezember. Bestellungen, die um den 30./31. Dezember aufgegeben werden, können aufgrund des Feiertags am 1. Januar ebenfalls verzögert geliefert werden.


Welche Versandkosten fallen an?

Die Lieferung erfolgt kostenlos.


Lieferung an Postfächer

Wir können zurzeit nicht an Postfächer liefern. Geben Sie beim Ausfüllen Ihrer Versandinformationen bitte eine tatsächliche Lieferanschrift an.


Kann ich meine Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt liefern lassen?

Wir bieten zurzeit keine verzögerte Lieferung an.


Mein Paket wurde beim Versand beschädigt oder ging verloren.

Beschädigtes Paket

  • Teilen Sie uns den Schaden bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt eines beschädigten Pakets mit. Geben Sie dabei den universellen Produktcode (UPC) der beschädigten Verpackung an und beschreiben Sie den Schaden vollständig.
  • Balsam Hill® lässt beschädigte Pakete zur Überprüfung vom Paketdienst abholen. Sofern der beschädigte Artikel auf Lager ist, schicken wir Ihnen einen Ersatz zu.

Verlorenes Paket

  • Sollten Sie Ihr Paket nach dem vom Paketdienst geschätzten Liefertermin noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wenn eine Sendungsnummer vorliegt, laut der das Paket unterwegs ist, sich aber seit einem bestimmten Datum nicht mehr bewegt, werden wir uns mit dem Paketdienst in Verbindung setzen und Sie binnen 24 Geschäftsstunden informieren.
  • Sollten Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, obwohl es laut Sendungsnummer zugestellt wurde, kontaktieren Sie uns bitte. Falls Ihre Bestellung mehr als ein Paket enthielt, benötigen wir die Sendungsnummern aller Pakete, die zugestellt wurden. Wir werden uns mit dem Paketdienst in Verbindung setzen und Sie binnen 24 Geschäftsstunden informieren.

Bei meiner Lieferung fehlt ein Artikel.

Klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf "Mein Konto", um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen. Beachten Sie bitte, dass Sie nur in der Desktop- und Tablet-Version auf den Bereich "Mein Konto" zugreifen können. Vergewissern Sie sich, dass bereits alle Artikel Ihrer Bestellung versandt wurden. Falls bei Ihrer Bestellung Sendungsnummern der Pakete erscheinen, erkundigen Sie sich bei der Spedition, um zu bestätigen, dass Ihre Pakete zugestellt wurden. Sollte jedes Paket als "zugestellt" vermerkt sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gern weiterhelfen wird.


Bei meinem Produkt fehlen Teile.

Klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf "Mein Konto", um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen. Beachten Sie bitte, dass Sie nur in der Desktop- und Tablet-Version auf den Bereich "Mein Konto" zugreifen können. Vergewissern Sie sich, dass bereits alle Artikel Ihrer Bestellung versandt wurden. Falls bei Ihrer Bestellung Sendungsnummern der Pakete erscheinen, erkundigen Sie sich bei der Spedition, um zu bestätigen, dass Ihre Pakete zugestellt wurden. Sollte jedes Paket als "zugestellt" vermerkt sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gern weiterhelfen wird.


Ich habe das falsche Produkt erhalten.

Sollten Sie den Eindruck haben, dass Ihnen das falsche Produkt geliefert wurde, wenden Sie sich bitte binnen 72 Stunden nach Erhalt an unseren Kundenservice.

 

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