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    INLÄNDISCHE VERSANDINFORMATIONEN


    Wie wirkt sich der Brexit auf meine Bestellung aus?

    Nach dem 1. Januar 2021 werden Bestellungen weiterhin von unseren Logistikzentren innerhalb der EU und Großbritanniens bearbeitet und ausgeliefert. Wenn möglich, liefern wir vorrangig an EU-Adressen aus den Logistikzentren in der EU. Bei Bestellungen, die aus Großbritannien geliefert werden müssen, kann es aufgrund der zusätzlichen Zollabfertigung zu leichten Verzögerungen kommen. Für Details zu Ihrer Bestellung und dem Lieferstatus besuchen Sie bitte unsere Bestellstatus-Seite.


    Welche Versandoptionen habe ich?

    Aktuell bieten wir kostenlosen Standardversand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.


    Wann wird meine Bestellung geliefert?

    Für Lieferungen nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz rechnen wir mit einer Lieferzeit von 2 – 5 Werktagen ab dem Zeitpunkt, an dem die Ware unser Versandzentrum verlässt. Bitte überprüfen Sie mithilfe unseres TOOLS ZUR SENDUNGSVERFOLGUNG auch mögliche Aktualisierungen des Lieferdatums anhand Ihrer Sendungsnummer(n).

    Bestellungen, die werktags bis 12:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag verarbeitet. Bestellungen, die uns nach 12:00 Uhr erreichen, werden am darauffolgenden Werktag verarbeitet. Sobald Ihre Bestellung unser Versandzentrum verlassen hat, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung mit den Sendungsinformationen per E‑Mail.


    Welche Versandkosten fallen an?

    Die Lieferung erfolgt kostenlos.


    Lieferung an Postfächer

    Wir können zurzeit nicht an Postfächer liefern. Geben Sie beim Ausfüllen Ihrer Versandinformationen bitte eine tatsächliche Lieferanschrift an.


    Kann ich meine Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt liefern lassen?

    Wir bieten zurzeit keine verzögerte Lieferung an.


    Mein Paket wurde beim Versand beschädigt oder ging verloren.

    Beschädigtes Paket

    • Teilen Sie uns den Schaden bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt eines beschädigten Pakets mit. Geben Sie dabei den universellen Produktcode (UPC) der beschädigten Verpackung an und beschreiben Sie den Schaden vollständig.
    • Balsam Hill® lässt beschädigte Pakete zur Überprüfung vom Paketdienst abholen. Sofern der beschädigte Artikel auf Lager ist, schicken wir Ihnen einen Ersatz zu.

    Verlorenes Paket

    • Sollten Sie Ihr Paket nach dem vom Paketdienst geschätzten Liefertermin noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wenn eine Sendungsnummer vorliegt, laut der das Paket unterwegs ist, sich aber seit einem bestimmten Datum nicht mehr bewegt, werden wir uns mit dem Paketdienst in Verbindung setzen und Sie binnen 24 Geschäftsstunden informieren.
    • Sollten Sie Ihr Paket nicht erhalten haben, obwohl es laut Sendungsnummer zugestellt wurde, kontaktieren Sie uns bitte. Falls Ihre Bestellung mehr als ein Paket enthielt, benötigen wir die Sendungsnummern aller Pakete, die zugestellt wurden. Wir werden uns mit dem Paketdienst in Verbindung setzen und Sie binnen 24 Geschäftsstunden informieren.

    Bei meiner Lieferung fehlt ein Artikel.

    Klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf "Mein Konto", um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen. Beachten Sie bitte, dass Sie nur in der Desktop- und Tablet-Version auf den Bereich "Mein Konto" zugreifen können. Vergewissern Sie sich, dass bereits alle Artikel Ihrer Bestellung versandt wurden. Falls bei Ihrer Bestellung Sendungsnummern der Pakete erscheinen, erkundigen Sie sich bei der Spedition, um zu bestätigen, dass Ihre Pakete zugestellt wurden. Sollte jedes Paket als "zugestellt" vermerkt sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gern weiterhelfen wird.


    Bei meinem Produkt fehlen Teile.

    Klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf "Mein Konto", um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen. Beachten Sie bitte, dass Sie nur in der Desktop- und Tablet-Version auf den Bereich "Mein Konto" zugreifen können. Vergewissern Sie sich, dass bereits alle Artikel Ihrer Bestellung versandt wurden. Falls bei Ihrer Bestellung Sendungsnummern der Pakete erscheinen, erkundigen Sie sich bei der Spedition, um zu bestätigen, dass Ihre Pakete zugestellt wurden. Sollte jedes Paket als "zugestellt" vermerkt sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, der Ihnen gern weiterhelfen wird.


    Ich habe das falsche Produkt erhalten.

    Sollten Sie den Eindruck haben, dass Ihnen das falsche Produkt geliefert wurde, wenden Sie sich bitte binnen 72 Stunden nach Erhalt an unseren Kundenservice.

     

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