Sparen Sie bis zu 50 % + kostenlose LieferungNur bis morgenJetzt kaufen

STATUS DER BESTELLUNG

Ich habe einen Fehler gemacht, kann ich meine Bestellung stornieren?

Stornierungsbedingungen

Innerhalb von 30 Minuten nach Aufgabe Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, diese zu stornieren. Klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf "Mein Konto" und dann auf "Bestellgeschichte". Beachten Sie bitte, dass Sie nur in der Desktop- und Tablet-Version auf den Bereich "Mein Konto" zugreifen können. Klicken Sie neben der entsprechenden Bestellnummer auf die Option "Stornieren". Wenn neben der Bestellnummer keine Option zum Stornieren vorhanden ist, ist das 30-minütige Zeitfenster abgelaufen und Sie können die Bestellung nicht mehr stornieren. Wenn Sie Ihre Bestellung erfolgreich stornieren, werden Sie durch eine Nachricht informiert, dass Ihre Anfrage eingegangen ist und in Kürze verarbeitet wird. Der Status der Bestellung ändert sich in der Bestellgeschichte zu "Storniert". Ihre Rückerstattung wird Ihnen sobald wie möglich gutgeschrieben.

Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, sich innerhalb des 30-minütigen Zeitfensters für die Stornierung telefonisch unter +49 80 0724 1735 oder per Live-Chat auf unserer Website an unseren Kundenservice zu wenden.

Wurde eine Bestellung bereits verarbeitet und für den Versand ans Warenlager übergeben, so kann sie nicht mehr geändert werden. Sie können die Waren dann immer noch im Rahmen unserer Rückgabe- und Umtauschbedingungen zurückgeben. Beachten Sie bitte: Sollten Sie die Annahme der Lieferung verweigern, statt sich an unsere Rückgabe- und Umtauschbedingungen zu halten, erfolgt die Rückerstattung abzüglich der Versandkosten und Kosten für den Rückversand.

Wurde meine Bestellung versandt?

Klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf "Mein Konto", um den Status Ihrer Bestellung einzusehen. Beachten Sie bitte, dass Sie nur in der Desktop- und Tablet-Version auf den Bereich "Mein Konto" zugreifen können. Wenn Ihre Bestellung als "Versandt" gekennzeichnet ist, wurde sie zwar versandt, es stehen jedoch noch keine Sendungsnummern für Ihre Bestellung zur Verfügung. (Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.)

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf "Mein Konto", um Ihre Bestellung zu verfolgen. Beachten Sie bitte, dass Sie nur in der Desktop- und Tablet-Version auf den Bereich "Mein Konto" zugreifen können.