Untitled Document

Balsam Hill® Stornierungs- & Rücknahmebedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bestellungen, die an Werktagen (Montag - Freitag) bis 23:00 GMT Uhr aufgegeben wurden, werden normalerweise am nächsten Werktag versandt, außer wenn Sie ein anderes bevorzugtes Lieferdatum eingegeben haben.

An einem Samstag oder Sonntag aufgegebene Bestellungen werden am folgenden Werktag versandt, außer wenn ein bevorzugtes Lieferdatum angegeben wurde.

Der Kunde ist verpflichtet, die Bestellung zu überprüfen, bevor er sie bestätigt.

Lieferbedingungen

Sämtliche Versandkosten und Zustellgebiete sind auf unserer Versandkostenseite angegeben. Wir behalten uns das Recht vor, Versandkosten und Bedingungen nach eigenem Ermessen ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Bestellungen werden über einen Kurierdienst versandt.

Alle Bestellungen werden zu Ihnen nach Hause geliefert. Die Kurierdienstmitarbeiter sind nicht verpflichtet, Ihnen beim Entfernen der Verpackung oder beim Aufbau des Baums zu helfen.

Bestellungen werden von Montag bis Freitag zugestellt. Bitte fragen Sie am folgenden Werktag nach dem aktualisierten Zustelldatum. Wir werden Sie informieren, wenn Verspätungen oder Probleme zu erwarten sind.


Wir bieten unseren Versandservice in gutem Glauben an. Allerdings können wir keine Verantwortung für Bestellungen übernehmen, die nicht an einem bestimmten Tag eintreffen. Eine verspätet eintreffende Bestellung berechtigt nicht zu einer Stornierung. Wenn Sie die Annahme Ihrer Bestellung aus diesem oder einem anderen Grund (ausschließlich beschädigte oder falsche Artikel) verweigern, erhalten Sie die Kaufsumme zurück, abzüglich der Versandkosten und der Rücksendekosten.

Gibt es ein Problem mit Ihrer Bestellung?

Bitte teilen Sie uns jegliche Fehler, Mängel oder Probleme so bald wie möglich nach Erhalt der Bestellung mit.


Stornierung

Falls sie Ihre Bestellung stornieren möchten, benötigen wir, auf Grundlage der EU Fernabsatzrichtlinie, eine schriftliche Benachrichtigung entweder per Fax oder E-mail innerhalb von 10 Werktagen ab dem Datum der Lieferung.

Wenn Sie eine Bestellung stornieren, bitte beachten Sie, daß Sie für sämtliche Rücklieferungskosten verantwortlich sind. Gegebenenfalls, werden die Versandkosten zum Zeitpunkt des Kaufs nicht erstattet.

Es muß sichergestellt werden, daß die Ware angemessen verpackt ist, um sie vor Beschädigungen zu schützen. Durchschnittliche Versandkosten betragen 20€ für Bäume, 10€ für Kränze und Girlanden.

Leider können wir die folgenden Rücksendungen nicht akzeptieren:

  • Nicht autorisierte Rücksendungen
  • Rücksendungen von beschädigter Ware durch unsachgemäße Verpackung oder Benutzung

Sollten Sie es versäumen, die Ware zurückzusenden, werden wir die Rücksendung arrangieren. Wir werden Ihnen in diesem Fall die direkten Kosten plus 10€ für die Abholung berechnen.

Wenn die Ware vor dem Rückversand nicht mit angemessener Sorgfalt behandeln wurde, und dies in einer Beschädigung der Ware resultiert, werden wir Ihnen eine Gebühr in Höhe von 35€ für die Wertminderung der Ware berechnen.

Bitte erlauben Sie bis zu 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Stornierungsbenachrichtigung für die Rückzahlung.

Vielen Dank im voraus für Ihr Verständnis.

Diese Widerrufsbelehrung beeinfluß t nicht Ihre gesetzmäßigen Rechte, sollte die Ware fehlerhaft sein.

Rücknahmebedingungen

Wie funktioniert die Rückgabe?
Wir möchten, dass Sie mit Ihrer Balsam Hill-Bestellung zufrieden sind. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Ware stornieren. Sie erhalten dann innerhalb von 30 Tagen Ihr Geld zurück.

In diesem Fall tragen Sie die Rücksendungskosten, außer es handelt sich um fehlerhafte, beschädigte oder falsch gelieferte Ware. Wir empfehlen die Inanspruchnahme eines Lieferverfolgungsservices, da ein Versandnachweis nicht genügt, um die Rücksendung nachzuweisen. Im Falle einer Rücksendung trägt der Kunde sämtliche Rücksendungskosten und haftet für einen einwandfreien Zustand der Ware.

Wenn Sie einen fehlerhaften oder beschädigten Artikel geliefert bekommen, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter 0044-1234 227 154, oder per E-Mail unter service@balsamhill.de. Wir erstatten Ihnen sämtliche Bestell- und Versandkosten.

Die für eine Rücksendung bestimmten Artikel sollten weder verwendet, noch ganz oder teilweise zusammengesetzt werden und in der Originalverpackung zurückgesendet werden, außer bei fehlerhaften Artikeln.

Bitte sorgen Sie dafür, dass die Waren in einwandfreiem Zustand an uns zurückgesendet werden und dass eine Beschädigung während des Rückversands an Balsam Hill® vermieden wird. Sie tragen die Kosten für die Rücksendung, außer bei beschädigten Artikeln.

Wir empfehlen eine registrierte Rücksendung. Wir können auf Ihre Kosten einen Abholdienst bereitstellen.

Diese Rücknahmebedingungen stellen keine Einschränkung Ihrer Rechte im Sinne des Verbrauchergesetzes dar. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=CELEX:31997L0007:EN:NOT.

Diese Rückgabedingungen gehen konform mit Ihrem Recht, einen Vertrag gemäß der Fernabsatzrichtlinie zu kündigen.

Die Rücksendung der Waren in einwandfreiem Zustand, der einen Wiederverkauf ermöglicht, unterliegt ausschließlich Ihrer Verantwortung.


Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Wir nehmen die Rückerstattung so bald wie möglich vor. Unser Team muss allerdings die Rücksendung nach Erhalt erst überprüfen. Bitte geben Sie uns daher nach einer Stornierung 30 Tage Zeit, die Rückerstattung vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Muss ich für eine Rücksendung bezahlen?

Wenn es sich bei den zurückgegebenen Artikeln nicht um fehlerhafte, beschädigte oder falsch gelieferte Ware handelt, tragen Sie die Rücksendungskosten. Wir empfehlen die registrierte Rücksendung, da ein Versandnachweis nicht genügt, um die Rücksendung nachzuweisen.

Wohin muss ich die Rücksendung schicken?

Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter service@balsamhill.de für weitere Informationen zur Rücksendung, oder rufen Sie uns an unter 0044-1234 227 154. Sie erhalten dann von uns eine Rücksendenummer und weitere Informationen über den Rücksendevorgang.


Rücksendeadresse:

Balsam International
C/O Warehouse One
Q92 Crewe
Weston Road
CW1 6GH
Crewe
UNITED KINGDOM

Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter 0044-1234 227 154.


Rücknahmebedingungen

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, müssen Sie uns innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Bestellung davon informieren.


Rückerstattungsbedingungen

Stornierte Bestellungen werden gemäß unserer Rücknahmebedingungen vollständig innerhalb von 30 Tagen erstattet.

Falls Sie einen Umtausch anstelle einer Erstattung wünschen, wird der neue Artikel nach Ankunft Ihrer Rücksendung bei Balsam Hill® versandt.

Wenn Sie die Ersatzware dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte oder geben Sie eine neue Bestellung auf. Die Kosten der ersten Bestellung werden dann normal zurückerstattet.

Fehlerhafte Artikel

Der Erhalt fehlerhafter Ware muss Balsam Hill® innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt mitgeteilt werden. Alle Balsam Hill-Produkte werden gemäß der EU-Richtlinie für Fernabsatz verkauft. Falls Sie von uns ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden das Problem gemäß der gültigen rechtlichen Bestimmungen lösen.

Fernabsatz-Richtlinien

Falls Sie Ihre Bestellung telefonisch oder über das Internet aufgegeben haben, haben Sie gemäß der Fernabsatz-Richtlinien einen rechtlichen Anspruch, Ihre Bestellung zu stornieren und eine volle Rückerstattung des Kaufpreises für jede Hauslieferung zu verlangen.


Für eine Stornierung kontaktieren Sie bitte innerhalb von 7 Werktagen (Montag - Freitag, außer Feiertage), beginnend am Tag nach Erhalt der Lieferung, den Kundenservice unter service@balsamhill.de oder rufen Sie an unter 0044-1234 227 154. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an. Sorgen Sie dafür, dass die Ware in einwandfreiem Zustand verbleibt.


Falls Sie eine Frage zur Bestellung über das Internet haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter service@balsamhill.de oder rufen Sie an unter 0044-1234 227 154.


(Anrufe an den Kundenservice können für Sicherheits- und Schulungszwecke aufgezeichnet oder kontrolliert werden).

  "Good Housekeeping"-Qualitätssiegel  für unsere künstlichen Weihnachtsbäume IR Top 500 2013

Copyright ©  Balsam Hill ® Alle Rechte vorbehalten.