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Versandinformationen
Wann bekomme ich mein Produkt?
 

Balsam Hill® arbeitet daran, dass Sie Ihre Bestellung so bald wie möglich erhalten. In den meisten Fällen trifft die Lieferung 5 - 7 Werktage nach Aufgeben der Bestellung ein, dies ist jedoch nur ein Schätzwert.

Erhalten Sie Ihren Balsam Hill® Baum vor Heiligabend. Abhaengig von ihrem Wohnort sollten Sie ihre Bestellung vor dem folgenden Datum aufgeben, um ihren Baum kostenfrei bis zum 24. Dezember geliefert zu bekommen. (Bestellungen muessen bis 23:59 Uhr eingegangen sein)

  • Deutschland: bestellen Sie bis zum 15 Dezember
Wann wird meine Bestellung versandt?
 

Bestellungen, die bis 12:00 Uhr aufgegeben wurden, werden noch am selben Werktag verschickt. Beachten Sie bitte, dass die Gesamtlieferzeit auch die Zeit beinhaltet, die wir für die Bearbeitung Ihrer Bestellung in unserem Warenlager und den Versand durch UPS oder einen anderen Versanddienst benötigen.


Welche Versandmöglichkeiten gibt es?
 

Gegenwärtig liefert Balsam Hill® nach Frankreich, Deutschland, Großbritannien und Irland.

  • UPS: Kostenlose Lieferung nach Deutschland und Frankreich. Ihre Lieferung wird in 5 - 7 Werktagen bei Ihnen eintreffen - je nachdem, wie weit die Lieferadresse von unserem Warenlager entfernt ist.

Versand an ein Postfach
 

Leider ist der Versand an Postfachadressen zur Zeit nicht möglich. Bitte geben Sie eine physische Postadresse an, wenn Sie Ihre Versandinformationen angeben.


Kann ich meine Bestellung an einem bestimmten Datum liefern lassen?
 

Gegenwärtig bieten wir leider keine verzögerte Lieferung an.


Meine Lieferung ist beschädigt bei mir angekommen.
 

Beschädigte Lieferung

Bitte geben Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der beschädigten Lieferung Bescheid. Geben Sie bitte den UPS-Code des beschädigten Kartons und eine vollständige Beschreibung des Schadens an.

Balsam Hill® wird die beschädigte Lieferung durch UPS bei Ihnen abholen lassen. Wenn wir den beschädigten Artikel noch auf Lager haben, werden wir Ihnen umgehend Ersatz zusenden.

Verlorene Lieferung

Wenn Sie Ihre Lieferung nach dem von UPS angegebenen Lieferdatum noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wenn die Tracking-Nummer angibt, dass das Paket noch nicht zugestellt wurde, werden wir UPS kontaktieren und Ihnen innerhalb von 24 Geschäftsstunden Bescheid geben.

Wenn Ihre Tracking-Nummer angibt, dass Ihr Paket zugestellt wurde, Sie das Paket aber nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wenn Ihre Bestellung aus mehreren Paketen besteht, geben Sie bitte die Trakcing-Nummern der Pakete an, die zugestellt wurden. Wir werden mit UPS zusammen innerhalb von 24 Geschäftsstunden eine Lösung finden.


Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?
 

Die Lieferung ist kostenfrei


Meine Bestellung ist nicht angekommen.
 

Klicken Sie auf "Mein Konto/ Status der Bestellung" auf der oberen rechten Seite unserer Webseite, um den Status Ihrer Bestellung einzusehen. Dort können Sie sehen, ob die Artikel in Ihrer Bestellung bereits versandt wurden. Wenn unter Ihrer Bestellung eine Trackingnummer angegeben ist, überprüfen Sie bitte beim Versanddienst, ob Ihre Bestellung zugestellt wurde. Wenn der Status Ihrer Bestellungen "Zugestellt" lautet, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.


In meiner Lieferung fehlt ein Artikel.
 

Klicken Sie auf "Mein Konto/ Status der Bestellung" auf der oberen rechten Seite unserer Webseite, um den Status Ihrer Bestellung einzusehen. Dort können Sie sehen, ob die Artikel in Ihrer Bestellung bereits versandt wurden. Wenn unter Ihrer Bestellung eine Trackingnummer angegeben ist, überprüfen Sie bitte beim Versanddienst, ob alle Ihre Bestellungen zugestellt wurde. Wenn der Status Ihrer Bestellungen "Zugestellt" lautet, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.


Bei meinem Artikel fehlen Teile.
 

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Ich habe das falsche Produkt erhalten.
 

Falls Sie das falsche Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie bitte innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der Lieferung den Kundenservice.



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