Zur Hilfe zurückkehren
Balsam Hill® Produktgarantien
Balsam Hill® Allgemeine Informationen über die Produktgarantie
 

Wir sind bei Balsam Hill® sehr stolz auf die Kunstfertigkeit, die in jedes unserer Produkte einfließt und stehen hinter der Qualität aller unserer Produkte mit Balsam Hill®-Garantie.

Falls Sie Fragen oder Probleme mit Ihrem Baum oder den Zweigen haben, schauen Sie, ob in der Anleitung für Aufbau, Verwendung und Pflege , die auch Ihrem Baum beiliegt, eine Lösung für Ihr Problem beschrieben ist. Diese praktische Anleitung beantwortet viele der üblichen Fragen zu Aufbau, Beleuchtung und anderen Themen. Sie können viele Probleme mit Zweigen und Beleuchtung einfach lösen, indem Sie die Schritte zur Fehlersuche in der Anleitung durchgehen.

Falls Sie eine Frage oder ein Problem haben, das Sie mit Hilfe der Fehlersuche in der Anleitung nicht lösen können, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter customerservice@balsamhill.de oder rufen Sie uns an unter 01234 227 154. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammen die beste Lösung für Ihr Problem zu finden.

Bitte beachten Sie, dass unsere Garantien für Nadeln und Beleuchtung keine durchgebrannten Glühlampen und normalen Verschleiß abdecken. Unsere Garantie erlischt, wenn ein Artikel wegen unsachgemäßer oder nachlässiger Verwendung beschädigt wird oder vorsätzliche Änderungen daran vorgenommen wurden. Auf der Produktseite ist angegeben, ob Ihr Produkt von der Garantie abgedeckt wird.


Balsam Hill® Baum & Nadelgarantie
 

Balsam Hill® bietet 10 Jahre Garantie auf Bäume und Nadeln aller Artikel, die nicht im Ausverkauf verkauft wurden. Wenn Sie glauben, dass Ihr Produkt im Rahmen der Garantie repariert werden muss, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter customerservice@balsamhill.de oder rufen Sie uns unter der Rufnummer 01234 227 154, um eine Reparatur im Rahmen der Garantie zu autorisieren.

Balsam Hill® erwartet, dass Sie bereit sind, zu versuchen, das Problem mit unserem Serviceteam zusammen zu lösen und der Garantieabteilung gegebenenfalls Bilder und/oder Videoaufnahmen zur Verfügung zu stellen um das Problem aufzuzeigen. Falls der Artikel in der Tat im Rahmen der Garantie repariert werden muss, wird Balsam Hill® in den ersten 18 Monaten nach Kauf für die Kosten von Abholung und Rücksendung aufkommen. Nach den ersten achtzehn Monaten können Sie uns das Produkt auf eigene Kosten zusenden und wir werden das Produkt auf unsere Kosten reparieren und zu Ihnen zurücksenden. Balsam Hill® behält sich vor, Teile des im Rahmen der Garantie reparierten Produkts zu reparieren oder auszutauschen.

Beachten Sie bitte, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um Ihr Produkt so bald wie möglich zu reparieren, da jedoch unserer Artikel handgefertigt sind, kann die für die Reparatur oder die Herstellung eines Ersatzteils benötigte Zeit variieren. Im unwahrscheinlichen Fall, dass wir Ihren gesamten Baum ersetzen müssen, wird dieser durch ein Produkt Ihrer Wahl gleichen oder geringeren Werts ersetzt.

Falls Sie Ihren Baum lieber zurückgeben möchten, statt die Garantie in Anspruch zu nehmen, wird Ihre Bestellung als Rücknahmefall behandelt und fällt damit unter unsere Rücknahmebedingungen. In unseren Rücknahmebedingungen finden Sie weitere Informationen.

Sämtliche Reparaturarbeiten müssen von unserer Kundenservice-Abteilung genehmigt sein. Balsam Hill® repariert oder ersetzt keine Produkte ohne vorherige Autorisation. Diese Garantie ist nicht übertragbar und gilt nur für den Originalkäufer des Produkts. Bitte beachten Sie, dass diese Garantie nicht für die Lichter von Bäumen mit Beleuchtung und für andere Nadel-Produkte gilt. Lichter werden von unserer eingeschränkten Lichter-Garantie abgedeckt. Diese Garantie ist nur für innerhalb von Frankreich, Deutschland, des Vereinigten Königreichs und Irland verkaufte und gelieferte Artikel gültig.


Balsam Hill® Lichter-Garantie
 

Die 3-jährige Lichter-Garantie gilt für alle Bäume und Dekorationen, die nicht im Ausverkauf angeboten werden.

Die meisten Fragen über die Beleuchtung werden in der hilfreichen Broschüre Aufbau, Verwendung und Pflege beantwortet, die Ihrem Baum beigelegt ist und auch online zugänglich ist. Diese Anleitung beantwortet viele der üblichen Fragen zur Beleuchtung. Dort finden Sie auch eine praktische Tabelle zur Fehlerbehebung.

Bitte beachten Sie, dass unsere Lichtgarantie sich nicht auf durchgebrannte Glühlampen erstreckt. Eine Packung Ersatzglühlampen wurde Ihrem Produkt beigelegt.

Falls Sie Probleme mit Ihrer Beleuchtung haben, die Sie mit Hilfe der Fehlersuche in der Anleitung nicht lösen können, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter customerservice@balsamhill.de oder rufen Sie an unter 01234 227 154.

Balsam Hill® erwartet, dass Sie bereit sind, zu versuchen, das Problem mit unserem Serviceteam zusammen zu lösen und der Garantieabteilung gegebenenfalls Bilder und/oder Videoaufnahmen zur Verfügung zu stellen um das Problem aufzuzeigen. Falls der Artikel in der Tat im Rahmen der Garantie repariert werden muss, wird Balsam Hill® in den ersten 18 Monaten nach Kauf für die Kosten von Abholung und Rücksendung aufkommen. Nach den ersten achtzehn Monaten können Sie uns das Produkt auf eigene Kosten zusenden und wir werden das Produkt auf unsere Kosten reparieren und zu Ihnen zurücksenden. Balsam Hill® behält sich vor, Teile des im Rahmen der Garantie reparierten Produkts zu reparieren oder auszutauschen.

Beachten Sie bitte, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um Ihr Produkt so bald wie möglich zu reparieren, da jedoch unserer Artikel handgefertigt sind, kann die für die Reparatur oder die Herstellung eines Ersatzteils benötigte Zeit variieren. Im unwahrscheinlichen Fall, dass wir Ihren gesamten Baum ersetzen müssen, wird dieser durch ein Produkt Ihrer Wahl gleichen oder geringeren Werts ersetzt.

Falls Sie Ihren Baum lieber zurückgeben möchten, statt die Garantie in Anspruch zu nehmen, wird Ihre Bestellung als Rücknahmefall behandelt und fällt damit unter unsere Rücknahmebedingungen. In unseren Rücknahmebedingungen finden Sie weitere Informationen.

Sämtliche Reparaturarbeiten müssen von unserer Kundenservice-Abteilung genehmigt sein. Balsam Hill® kann keine Reparaturen vornehmen oder Ersatz liefern, wenn keine Quittung oder Autorisation vorliegt. Diese Garantie ist nicht übertragbar und gilt nur für den Originalkäufer des Produkts. Diese Garantie ist nur für innerhalb des Vereinigten Königreichs und Irland verkaufte und gelieferte Artikel gültig. Vor der Durchführung jeglicher Reparaturen im Rahmen der Garantie muss der Kundenservice kontaktiert werden.


Balsam Hill® 60 Tage Garantie auf Ausverkaufsartikel
 

Balsam Hill® bietet eine 60-tägige Garantie auf alle Ausverkaufsartikel - Bäume, Kränze und Girlanden.

Falls Sie eine Frage oder ein Problem haben, das Sie mit Hilfe der Fehlersuche in Ihrer Anleitung für Aufbau, Verwendung und Pflege nicht lösen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter customerservice@balsamhill.de oder rufen Sie an unter 01234 227 154.

Falls Sie ein Problem mit einem Ausverkaufsartikel haben, geben Sie uns bitte innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt Bescheid. Wir freuen uns, Ihnen bei der Lösung des Problems behilflich sein zu können. Wenn Sie die Garantie in Anspruch nehmen möchten, lässt Balsam Hill® nach Genehmigung der Gewährleistungsreparatur den Artikel bei Ihnen abholen und übernimmt in den ersten 60 Tagen nach Kauf die Kosten für den Rückversand. Balsam Hill® behält sich vor, Teile des Artikels im Rahmen der Garantie zu reparieren oder auszutauschen.

Falls Sie Ihren Baum lieber zurückgeben möchten, statt die Garantie in Anspruch zu nehmen, wird Ihre Bestellung als Rücknahmefall behandelt und fällt damit unter Rücknahmebedingungen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rücknahmebedingungen.

Sämtliche Reparaturarbeiten müssen von unserer Kundenservice-Abteilung genehmigt sein. Balsam Hill® kann keine Reparaturen vornehmen oder Ersatz liefern, wenn keine Quittung oder Autorisation vorliegt. Diese Garantie ist nicht übertragbar und gilt nur für den Originalkäufer des Produkts. Diese Garantie ist nur für innerhalb des Vereinigten Königreichs und Irland verkaufte und gelieferte Artikel gültig.



  "Good Housekeeping"-Qualitätssiegel  für unsere künstlichen Weihnachtsbäume IR Top 500 2013

Copyright ©  Balsam Hill ® Alle Rechte vorbehalten.